Weihnachtssterne

Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz gerührt von den lieben Kommentaren, das ist Balsam für die Seele. Ausserdem hat sich Nicole (http://fixe-kreativwerkstatt.blogspot.ch/) als neue Leserin eingetragen. Schön dass dir meine Basteleien gefallen.

In den Geschäften werden neben Kürbissen und Halloweendeko schon die ersten Weihnachtssterne angeboten. So habe ich mit der Weihnachtssternstanze von Memorybox ein wenig ausprobiert.

 
Die Halbperlen sind mit Copic eingefärbt und die Blattrispen habe ich mit einem Glitzerstift nachgezogen.


So und nun die etwas frechere Variante:


Die Blütenblätter sind doppelt, so dass ein 3d Effekt entsteht.

 
 
Ich bin immer wieder total begeistert, was es so alles auf den vielen Bastelblogs zu sehen gibt. So viel Kreativität, so viele Anregungen und Tipps und viele tolle Menschen hinter den Blog's. Schön, dass es euch gibt, in einer Zeit die von so vielen schlimmen Nachrichten beherrscht wird.
 
Einen guten Wochenstart und viele schöne Stunden wünsche ich euch.
 
Barbara
 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    Danke für deinen lieben Grüß!
    Deine Karten sind wieder toll,
    überhaupt die 2te hat es mir angetan!
    Super gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara,
    ohh auch schon Weihnachten bei dir *kicher
    Beide Karten gefallen mir sooooo gut!
    Und Glitzer geht ja auch immer!
    Wunderschöne Karten sind dir vom Basteltisch gefallen!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten schauen wundervoll aus. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts