Computerprobleme

Hallo ihr Lieben

Da kennt ihr sicher auch. Plötzlich fängt der Computer an rum zu zicken. Seit wir eine neue Sicherheitssoftware hochgeladen haben - läuft's nicht mehr rund. Dazu sind im Outlook noch alle alten Daten abhanden gekommen. Na ja - Mann und Tochter werden nochmals versuchen, wieder alles in Ordnung zu bringen. Sonst wird wohl ein Wellnessurlaub beim Fachmann anstehen.

Ich freue mich, dass ich Michaela auf meinem Blog begrüssen kann. Schön, dass du beim mir mitlesen willst.

Eigentlich sollte ich um diese Zeit, auf einem Spaziergang mit unserem Havaneser Cyrano sein. Aber es regnet und Hund wird gar nicht gerne nass. Ich glaube, ich habe aus dem Wurf den grössten Sturkopf ausgelesen den es gibt. Weder mit Leckerlis noch mit Spielzeug lässt er sich zu etwas bewegen, was er nicht will. Meine Hundetrainerin kann ein Lied davon singen. Aber er ist ein sehr liebenswerter Sturkopf und für kein Geld der Welt würde ich ihn eintauschen wollen und er bringt mich zum Lachen.

Diesmal kann ich euch eine Karte im leichten Vintagelook zeigen.



Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare - ihr seit toll.

So nun geht's doch noch in den Regen raus und zwar mit Hund!!!

Bleibt gesund und kreativ.
Barbara

 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    ich bin ja begeistert von deiner wundervollen Karte, absolut klasse gestaltet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    eine tolle Karte hast du gestaltet!
    Das mit Hundi hab ich auch schon gemacht....grins....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts