Goldene Hochzeit

Hallo ihr Lieben

Goldene Hochzeit - ein halbes Jahrhundert gemeinsam durchs Leben.


 
Ein kleiner goldener Glücksbringer.


Für so einen Anlass eine Karte zu basteln macht Freude. Ich habe richtig in den verschiedenen Goldpapieren geschwelgt. Na, seid ihr neugierig auf das Endergebnis?

 
 Hier noch ein passender Spruch:
 
So wie der Wind den Sand verweht,
so schnell als Mensch die Zeit vergeht,
so sind die Jahre, Wochen, Tage, Stunden
auf unserer Erde nur Sekunden.
Vor 50 Jahren sagtet ihr zu eurer Liebe „Ja“.
Heut seid ihr schon ein „Golden Paar“.
Ihr teiltet Freude, Leid und Glück,
denkt heute an die lange Zeit zurück.
Zu diesem Jubelfeste wünschen wir euch
nur das Beste.
Gemeinsam geht der Weg nun weiter,
mit guten Wünschen als Begleiter 
 

Noch ein Gang zur Waschmaschine und Wäsche aufhängen, dann ist Wochenende für mich. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Tschou zäme
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    Wow wow wow! Wunderschön! Die Karte sieht sehr aufwendig aus, aber das hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Barbara,
    wau, ich bin grade Sprachlos! Deine Karte zur goldenen Hochzeit ist so schön!
    Richtig Edel! Da sehe ich wirklich wiedereinmal, mit wie viel Liebe und Hingabe du bastelts!
    Wunderschön ist deine Karte!
    Ich wünsche dir ein feinen Sonntag!
    Mich hat's gerade umgehauen.Voll den Schnöff hab...
    Naja, wird auch wieder besser!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden und sehr, sehr edel. Der Spruch ist auch ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    das ist eine wunderschöne Karte zur goldenen Hochzeit. Ich bin begeistert. Mehr geht nicht! Das Jubelpaar wird sich darüber riesig freuen

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    50 Jahre!!! Da darf man schon mal sämtliche Goldvorräte hervorholen ;-)
    Eine sehr schöne, edle Karte hast du da gezaubert! Bestimmt ist sie gut angekommen!
    Danke, dass du dich bei uns als Leserin eingetragen hast... das hab ich dir grad mal nachgemacht!
    Hab eine schöne, stressfreie Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts