Schneemann

Hallo ihr Lieben

Die Tage sausen vorüber, dass mir ganz schwindlig wird. Eigentlich sollte um diese Zeit der Garten schön längst winterfest sein. Tja bei mir nicht. Die Geranien blühen noch immer so schön und ich möchte den farbigen Herbst so lange wie möglich behalten. Mir graust vor den dunklen und tristen Wintertagen.. Melancholie ist vorprogrammiert. Ein Winterschlaf wäre ideal - bei den warmen und satten Farben des Herbstes einschlafen und bei den zarten Farben des Frühlings wieder erwachen.

Da es mit dem Winterschlaf nichts wird, nichts wie ran an den Basteltisch. Dieser lustige Schneemann hat mich angelacht und so seinen Weg auf die Karte gefunden.


Impressionen zu blühen und verblüht (Aufnahmen vom 15.11.2014).



Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Barbara


 

Kommentare

  1. Guten morgen Barbara,
    na, das nenn ich doch mal einen schönen Beginn an einem Montag morgen, wenn dich so ein kleiner,
    knuffiger Schneemann an lacht! Der macht ja richtig gute Laune!
    Ja, ich war auch noch nicht im Garten... Dieses Jahr habe ich so gar keine Lust!
    Aber die Terrasse ist schon lange fertig...
    Schöne Blümchenfotos hast du mitgebracht!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    Liebe Grüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    deine Schneemannkarte ist total niedlich, die macht beim anschauen sofort gute Laune. Auch die Blumenimpressionen sind einfach nur wundervoll.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen restlichen Montag und eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts