Weihnachtsstern

Hallo ihr Lieben

Geht es euch auch so, da sucht man etwas und bekommt etwas ganz anderes in die Hände. Da lag so eine alte Papiertüte in einer Schachtel und hervor kamen Stoffreste von meinem Taufkleid. Wo gibt's denn so was? Ein halbes Jahrhundert in einer Papiertüte verschollen. Aus den Stoffresten habe ich mir einen Weihnachtsstern ausgestanzt (Tim Holtz). Nach dem Ausstanzen habe ich die Teile mit Glitterspray besprüht, damit sie nicht ausfransen.


Mit dem Schriftzug bin ich nicht ganz zufrieden, muss ein anderes Embossingpulver verwenden.


Ich hoffe sehr, dass dieses tolle Herbstwetter noch etwas anhält, bin leider mit dem Garten ziemlich in Verzug. Dafür habe ich noch ein paar Bilder von unserem letzten Ausflug.


An schattigen Stellen, ist der Schnee liegen geblieben und ich habe meinen ersten Schneeball gemacht.





Inzwischen sind die Berge wieder ohne Schnee.

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare!!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Novemberwoche.

Barbara

Kommentare

  1. Moin Barbara,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Eine sehr schöne Idee finde ich es, dass du den Weihnachtsstern aus Stoff gestanzt hast. Ist eben auch manchmal gut, wenn man verschollene Sachen wieder findet. Der Schriftzug passt doch ganz wunderbar zu dieser Karte. Tolle Bilder hast du gemacht. Unglaublich, dass es bei euch schon Schnee gegeben hat. Hier an der Ostsee ist es fast frühlingshaft von den Temperaturen her.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Barbara,
    puh, echt schon wieder Schnee? Na hier war es fast sommerlich am letzten WE!
    Tolles Foto von dem Farn und beim nächsten Besuch, jodel für mich mal als kleinen Gruss über die schönen Berge bei dir! ;-D
    Ja, ich verbring oft Zeit mit der Suche... Es ist mitlerweile einfach zu viel.... Und ich halte Ordnung, aber dennoch...
    ein Kärtchen ist wunderschön!
    Das muss dann aber ein ganz besonderer Mensch sei, der sie bekommt, wenn du dafür den Weihnachtsstern aus deinem Taufkleid
    gestantzt hast! Das sieht toll aus!
    (Jepp, es ist schöner ganz feines Embossingpulver zu nehmen, aber so geht es auch, finde ich!")
    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babara,
    deine Karte ist traumhaft schön und die Idee mit der Stoffblüte einmalig.
    ,auch die Fotos sind grandios.
    Einen schönen Sonntag noch.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts