Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

Der Endspurt für Weihnachten hat begonnen! Trotzdem gibt es liebe Menschen, die in dieser hektischen Zeit Geburtstag feiern. Für die Karte habe ich eine Vorlage von Barbara Gray gewählt und das erste Mal mit der Gelli-Platte gearbeitet. Hatte so meine Schwierigkeiten, da die Farbe unter die Maske gelaufen ist. Also Plan B, Motiv separat gestempelt, ausgeschnitten und mit 3d Pads aufgeklebt.


Hier der Innenteil der Karte:


Die Textstempel sind von LaBlanche.

So nun geht es noch weiter mit Weihnachtskarten, die im Schnellverfahren und aus den Resten der vorherigen Karten entstanden sind. Deshalb sehen sie ähnlich aus, wie die schon gezeigten.





Jetzt fehlen mir noch 6 Weihnachtskarten (alle gleich), eine Verpackung für ein Geldgeschenk und sonstige Verpackungen.

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare - ihr seit toll.

Liebe Grüsse
Barbara
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,
    deine Karten gefallen mir alle sehr gut!
    Ganz ganz toll!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen du liebe,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten! Auch wenn es schon fast vorbei ist (schäm)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Fest mit viel Gelassenheit und Ruhe.
    Jetzt rennen wir schon zum Endspurt... Wie schnell....
    Deine Karten sind sooooo schön! Alle!
    Die mit der wunderschönen Meise ist einfach nur WAU!
    Hab mir eben kurz mal ein Video dazu angeschaut. Tolle Technik!
    Von Blanche?
    Hab sie lange nicht mehr angeschaut.
    Hatte mitte letzten Jahres dieses Wachs bei ihr gekauft, davon war ich so angetan... Aber einen Glanz habe ich damit auch nicht hinbekommen, es hat nur furchtbar gestunken *gg
    Genieß den letzten Weihnachtstag!
    Ganz, ganz liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts