Schüttelkarte mit Hirsch

Hallo ihr Lieben

Der Esstisch, den ich zum Basteln brauche, war in den letzten Tagen immer anderweitig besetzt. Oder ich musste in schnell abräumen, was mit der Zeit zu einem grossen Chaos führt. So türmen sich nun Berge auf dem Buffet und ich hoffe, dass nicht ein Niesen oder ein Hustenanfall zu einer Lawine führt.

Die Karten die euch zeigen will, habe ich bei K Werner abgeguckt. Da sich meine Muse wahrscheinlich im Chaos verflogen hat.

 
 
Hier noch die Füllung, garantiert Kalorienarm
 
 
Wie heisst es so schön: Aufräumen kann jeder... ein Genie überblickt das Chaos! Da ich kein Genie bin, heisst es Aufräumen!!!

Liebe Grüsse aus dem Chaos
Barbara

 

Kommentare

  1. Guten morgen Barbara,
    so gerne ich auch bastel und auch ein Zimmer dafür habe, ich hasse es wenn es im Chaos versinkt... Die erste Zeit habe ich auch im WZ gebastelt am Esstisch. Da mochte ich keinen mehr in die Wohnung lassen *gg Vorallem ist es so ungemütlich.. lach Es ist doch echt unglaublich wie schnell sie die Bastelsachen auftürmen...Deine Karten sehen wunderschön aus! Die Verläufe hast du klasse hinbekommen! Mir gefallen alle drei!
    Hier liegen auch noch unfertige Karten, aber durch den Sturz im vorletzten Jahr, habe ich ja Sudek in der linken Hand. Auch ein Grund mit warum bei mir die Fotografie etwas mehr in den Vordergrund gerückt ist... Manchmal kann ich nicht mal einen Knoten oder eine Schleife binden, so wie zur Zeit. Naja, ich will nicht Jammern, besser als Arm ab *gg
    Ich wünsche dir einen schönen Dritten Advent!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, beide Karten sind sooo knuffelig geworden. Ich mag die Rentiere ganz besonders gern. :))) Wunderschön!
    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts