Handstulpen

Hallo ihr Lieben

Die Feiertage sind vorbei - der Winter auch? So sah es bei uns am 30. Dezember 2014 aus.



 
 
Heute ist von der weissen Pracht nichts mehr zu sehen.
 
Zum Basteln fehlte mir der Tisch und so habe ich in den Wollresten gewühlt, dazu passende Perlen gesucht und wieder mal gestrickt.
 
 
 
Da ich kein Stativ habe, musste meine Tochter als Modell einspringen. Die Handstulpen sind aus dem Buch "Ajour, Lace ... und ganz viele Perlen, Handstulpen und andere Kleinigkeiten von Christine Nöller" nachgestrickt. Früher habe ich alle Perlen auf's Mal aufgefädelt und dann eingestrickt, aber mit der Technik aus dem Buch geht es viel leichter und die Perlen bleiben vor allem dort wo sie sein sollen. Die nächsten Stulpen sind schon in Arbeit :))
 
Mit einer Schneerose, wünsche ich Euch einen super Start in die erste Woche von 2015, gute Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
 

Alles Liebe
Barbara
 
 
 

 
 

Kommentare

  1. Hallo Barbara!
    Erst mal ein gesundes 2015!!!!!
    Deine Handstulpen sind toll,
    gefallen mir SUPER...schöne Hände!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2015!
    Bei uns lag ab 26.12. auch richtig viel Schnee, so viel wie lange nicht! Inzwischen ist das meiste weggeschmolzen.
    Deine Stulpen gefallen mir supergut.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit der Schneerose. Danke!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz trauige hier sitzt und deine wunderschönen Schneefotos einsauge!
    Hmmmmm.. schnöffffff Hier gab es nicht eine Flocke! Es ist zum Heulen, jawohl ;-D
    Deine Stulpen sind klasse, die finde ich mega stark! Könnte ich gut gebrauchen bei den Temperaturen zum Fotografieren!
    Ob ich mich auch mal ans Stricken wage?? Ist schon so lange her bei mir...
    Wäre aber mal wieder ein Option. Jepp... Kommt auf die To-Do-Liste!

    So der Herr des Hauses ist wieder Malochen*lach
    Endlich wieder normale Tage!
    Ganz liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015, voller glücklicher Momente.
    Die Stulpen sehen toll aus. Sie haben auch was Edles, durch die Perlen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts