LaBlanche

Hallo ihr Lieben

Ich mag den Charme der Papiere von LaBlanche. Die Papiere sind so schön, dass es gar nicht viel braucht um eine Karte zu gestalten.
 
Variante blau:
 



Variante gelb:
 


Ich brauche eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame, die ihre Jugendjahre in Frankreich verbracht hat und Ballett liebt. Tja welche Karte soll ich nun nehmen?

Tanzen ist träumen mit den Füssen.
 
In diesem Sinne - lasst uns in die neue Woche tanzen. Danach an unsere Füsse denken und ihnen etwas Gutes tun, da sie jeden Tag Schwerstarbeit für uns verrichten;-)
 
Liebe Grüsse
Barbara



 


Kommentare

  1. Sich für eine dieser Karten entscheiden zu müssen ist bestimmt sehr schwer!
    Ich bin mir sicher, beide kommen sehr gut an. Sie sind alle beide traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Barbara,
    wahrlich traumhafte Karten für jemanden der das Tanzen liebt. Mir gefallen beide sehr gut! Die gelbe Karte ist mir aber ein ticken fröhlicher und strahlt dadurch noch mehr Tanz-Freude aus :o)
    Heute bleibt mein Komment sehr kurz, sorry
    Ich habe mich zweimal auf die Nase gelegt am Samstag im Schnee... *autschie

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Sei lieb Gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. flüster...., sei bloss still *mit den Augen roll & kicher
    Also ich hoffe ja das ich bis zum nächsten Schnee wieder laufen kann. Zweimal aufs linke Bein gefallen und verdreht.
    Beim erstenmal sitz Männe seeelenruhig im Auto und kriegt nix mit, die Spaziergänger waren zu blöde um ihm bescheid zu geben,
    und beim zweiten Ausrutscher hat er mich sogar festgehalten, hat auch nix genützt... Manno... :-)
    Mein erster Gedanke, Kamera und Macro heile??? Zum Glück ist da nix kaputt gegangen.
    So ich war nur kurz wohin, kann nicht wirklich gut sitzen...
    Nochmal liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    ich bin ja begeistert von deinen wunderschönen Karten, die wird garantiert sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts