Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

In den letzten Tagen haben mich starke Kopfschmerzen geplagt. Wahrscheinlich kann ich die Schmerzen dem Wetter zuschreiben. Immer wieder Schneefronten, dann wieder Tauwetter - das macht mich ganz kirre.
Der heutige Waldspaziergang musste abgekürzt werden, da der Schnee im Fell von Cyrano viele Klumpen bildete, so dass er kaum noch laufen konnte. Also schnell nach Hause und warm abduschen.

 

Kopfzerbrechen hat mich auch die Geburtstagskarte für den älteren Herrn gekostet. Ich weiss nicht, warum mir Herrenkarten immer so viel Mühe bereiten?



Eine einfache Karte ohne viel Schnickschnack. Dafür wurde auch der Innenteil gestaltet.


Ich wünsche einen guten Wochenstart.

Barbara
 

Kommentare

  1. Guten morgen Barbara!
    Oh so viel Schnee liegt bei dir! Ganz neidisch gugge!
    Ja, wir werden Älter... Ich mag die Wetterwechsel auch nicht...
    Hoffe das es keine Migräne bei dir ist! Dir ggute Besserung wünsche!
    Und deine Herrenkarte gefällt mir sehr!
    Jepp, Karten für die Kerle fallen mir auch schwer *gg
    Hab eine schöne Woche, du Liebe!
    Ganz liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts