Trauerkarten

Hallo ihr Lieben

Eigentlich wollte ich euch heute die Geburtstagskarte für meinen Vater zeigen. Aber das Leben zeigte letzte Woche die traurige Seite. Trauerkarten mache ich nie auf Vorrat, das es für mich wichtig ist, während des Bastelns Erinnerungen abzurufen und so Abschied zu nehmen. Gleich zwei Trauerkarten musste ich letzte Woche machen.



In den letzten Tage wurden wir von der Sonne richtig verwöhnt. Was für eine Wohltat nach den vielen düsteren Tagen.

Geniesst den Sonnenschein.

Liebe Grüsse
Barbara

Kommentare

  1. Moin Barbara,
    das sind zwei sehr schöne und stilvoll gestaltete Karten. Ist ja immer schwierig, für den Anlass Karten zu basteln. Dir ist das sehr gelungen. Bleibt ind diesem Fall zu hoffen, dass die Karten nicht so schnell gebraucht werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts