Die ersten Sonnenanbeter
 
Hallo ihr Lieben
 
Beim gestrigen Streifzug durch den Garten entdeckt:
 


 


Na da hatte die Biene wohl genug vom Fotoshooting!
 
Also weiter zu den Zauneidechsen.
 

 

So dass war schon mit dem Streifzug.
 
Geniesst den Sonnenschein.
 
Mit diesen Bildern möchte ich beim Makro Montag
mitmachen.
 
Liebe Grüsse
Barbara

Kommentare

  1. Wau, Barbara
    ich Knie nieder! Wirklich!!! So tolle MaMos, du machst mir ja jetzt schon konkurentz! Die Echsenbilder sind irre cool! Ich habe noch nie welche gesehen!!! Ganz liebe Grüsse zu dir schicke!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Echsenbilder sind ja Wahnsinn! Hab ich noch nie so nah gesehen. Echt super einfangen!
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super, ihr habt Echsen im Garten. Da warst Du aber flink mit knipsen. Schöne Fotos, die die Frühlingsgefühle wunderbar einfangen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    das sind ja tolle Bilder aus Deinem Garten. :) So sieht es auch bei mir aus. :) Wollen wir hoffen, das es noch länger so schön bleibt.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    wow, das sind ja fantastische Bilder, die du eingefangen hast. Der Frühling kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich einen erfolgreichen Streifzug. Es scheint fast, als wäre in deinem Garten schon der Sommer eingezogen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wowh, die Eidechsen sind bei dir schon unterwegs? Das ist ja toll und wunderschöne Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts