Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

Soeben ist eine Herrenkarte fertig geworden. Die Idee habe ich bei LaBlanche gesehen. Schon lange wollte ich mal Farbe auf eine Herrenkarte bringen, aber irgendwie blieb es bei gedeckten Farben. Aber nun leuchtendes Gelb!!!


Warum nicht auch ein paar Blümchen für den Herrn. Die Rosen habe ich mit passender Farbe eingesprüht. Der Kringel aus Pappe ist mit Gesso angemalt, bestempelt und mit Embossingpulver überzogen.

Brrr war das heute kühl, musste wieder die Winterjacke anziehen. Wo sind die warmen Frühlingstage?

Liebe Grüsse
Barbara
 

Kommentare

  1. Moin Barbara,
    wow, deine Karte ist wunderschön. Mir gefällt die Farbkombi sehr. Die Gestaltung ist einfach brillant.
    Oh ja, ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe gefroren, denn ich hatte leider keine Winterjacke an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr! Ganz besonders der gestempelte, embosste Kringel :)
    Schönes (hoffentlich wieder wärmeres) Wochenende, lieber Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja das Besondere und Ausgefallene!
    Eine tolle Karte, meine Süsse!
    Liebste Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts