Leberblümchen

Hallo ihr Lieben

Letzte Woche streckte der Frühling seine Fühler aus und mich hielt es nicht mehr im Haus. Raus in den Garten und Rosen zurückschneiden und die ersten Frühlingsblumen bewundern. Auch die Vögel fangen wieder zu zwitschern an - ach wie schön.


Hier meine Vorlage zur Karte. Das Leberblümchen zeigt sich mit Pelz bei tristem Wetter aber bei Sonnenschein zeigt es sein wunderschönes Gesicht.



Dazu habe ich alte Frühlingsstempel von Stempelglede hervor geholt. Mit der Stanze von Elizabeth Craft Nr. 961 das Muster ausgestanzt. Coloriert mit Distress und mit Embossingpulfer von Stampendous verziert. Na ja mit dem Original lässt es sich natürlich nicht vergleichen ;-)

Da aber letzte Woche ziemlich unrund gelaufen ist, bin ich mit dem Resultat trotzdem zufrieden und hoffe, die Karte gefällt euch auch ein wenig.

Für die lieben Kommentare, danke ich euch von ganzem Herzen. Geniesst die nächsten Frühlingstage und lasst euch von den ersten Blumen verzaubern.

Liebe Grüsse
Barbara


 

Kommentare

Beliebte Posts