Osterkarte, Frühlingsanfang und Sonnenfinsternis

Hallo ihr Lieben

Heute ist ja viel los! Endlich der lang ersehnte Frühlingsanfang, die Sehnsucht nach mehr Wärme, Farben und Licht. Dazu noch eine Sonnenfinsternis, bin ja gespannt wie das in Natura abläuft. Ob die Vögel wohl weiter zwitschern?

Zeigen möchte ich euch eine weitere Osterkarte. Irgendwie haben es mit die drei süssen Hasen angetan :-)


Nun geht's weiter mit Bettwäsche und sonstigen Wäschebergen, Abwaschen, Kochen, Gassi gehen mit Hund, Einkaufen, Gartenarbeit und was sonst noch so anfällt.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüsse
Barbara
 
 

Kommentare

  1. Hallo du da,
    Naaaa... hast du was von der Sonnenfinsternis gesehen??
    Hier war nix, alles gau in grau, also wie immer...
    Deine Häschen sind ja niedlich auf der Karte! Und der Baum past wunderschön ins Geschehen!

    Na dann bin ich aber froh, das bei dir alles OKI ist, nicht das du noch Krank wirst oder bist!
    Ja, das mit dem Neinsagen musste ich auch erst lernen, aber wir sind ja noch Lernfähig und nicht z alt *gg
    Meine Süsse,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ich muss schnell noch die Einkaufsliste schreiben *urggssss
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    uiiiiii, da hast du dir ja viel Arbeit aufgebürdet. Hast hoffentlich inzwischen alles fertig. Deine Karte ist ganz bezaubernd gebastelt. Was für süße Häschen. Der Baum sieht auch toll aus. Ich liebe solche Szenen-Karten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, die Karte ist traumhaft schön geworden, die Farben sind sehr zart. Gefällt mir sehr sehr gut. Wunderschön coloriert. :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts