Osterkarten

Hallo ihr Lieben

Huch in einer Woche ist Ostern und dazu brauche ich noch unbedingt mehr Karten. Bei Papertreyink habe ich mir die Vorlage dazu abgeschaut, denn irgendwie lief mir die Zeit davon. Diverse Eier hatte ich schon gestempelt und ausgeschnitten, noch passende Papiere dazu und nichts wie los.





Wie ihr seht, sind vier ähnliche Karten entstanden - eine kleine Massenproduktion. Die Stempel für die farbigen Eier sind von Chocolate Baroque und für das Ei mit der Schrift von Marianne Collectables.

Mein Wunsch für Ostern, bitte bitte wärme Temperaturen.

Danke für's vorbei schauen und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Barbara


 

Kommentare

  1. Moin Barbara,
    das sind ja ganz wundervolle Karten, die du gebastelt hast. Sieht fantastisch aus, mit den verschieden gestalteten Eiern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    Deine Ostereier-Karten sind wunderschön geworden! Superklasse!
    Auch ich muss mich so allmählich ranhalten mit der Kartenproduktion. *oops*
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Collage mit den Ostereiern!
    Gefällt mir wie immer super gut!
    Ja, die Temperaturen..... dieses Jahr ist es aber echt wie verhext mit dem Frühling!
    Liebe Grüße schicke ich zu dir!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts