Was lange währt wird endlich ... fertig

Hallo ihr Lieben

Zuerst möchte ich euch das wunderschöne Kärtchen zeigen, dass ich von Britta erhalten habe.


So schööööönnnnnn!!!!!

Das Strickprojekt, dass ich im Winter 2013 begonnen habe, ist endlich fertig geworden. Na ja die Teile fertig gestrickt hatte ich innerhalb zwei Wochen. Aber die aufwendige Stickerei mit 11 Farben hat viel Zeit in Anspruch genommen. Das erste Vorderteil ging noch, aber die ganze Stickschrift spiegelverkehrt auf das zweite Vorderteil sticken, hat meine grauen Hirnzellen ziemlich  in Trab gehalten.



Nun sind alle Fäden vernäht und das gute Stück kann endlich getragen werden - freu....

Alles Liebe
Barbara

 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    das ist ja echt Wahnsinn die Arbeit hat sich aber gelohnt, da kannst du richtig stolz drauf sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts