Winterruhe

Das Häuschen noch fest verschlossen, wartet die Weinbergschnecke auf den Frühling.



Ich möchte bei Steffi am MakroMontag teilnehmen. Mal sehen ob ich es schaffe mit dem verlinken, da Frau das noch nie gemacht hat;-)

Liebe Grüsse
Barbara

 

Kommentare

  1. hat geklappt! Gratulation! und ein feines Detail geliefert. Da bin ich gespannt auf mehr...
    Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste,super hat ja geklappt! Barbara,die Fotos sind toll! Ich freu mich das du beim MaMo dabei bist! Heute bin ich zum erstenmal mehr als zwei Stunden auf,laufe b8sserl in der Bude rum...Nächste Woche bin ich auch wiefer beim MaMo dabei...
    Lass dich mal drücken aus der Ferne!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Geschafft! :) Ich bin immer wieder verwundert, wie eine Schnecke so eine "Tür" basteln kann! sehr schön photographiert!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    oooh toll, du hast ganz wunderbare Fotos gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Geschafft ! Bei manchen Blogs brauche ich immer noch Hilfe von meiner technisch versierteren Tochter! Ein tolles Foto von der Schnecke - wo hat sie sich denn verteckt?

    AntwortenLöschen
  7. Geschafft! Willkommen beim MakroMontag!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts