Eine Reise in die Vergangenheit

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch eine maritime Geburtstagskarte zeigen. Alle Zutaten sind von LaBlanche.


Die Fische und die Flasche sind mit Glossy accents überzogen.

Im Moment bin ich damit beschäftigt die vielen Dia's von meinem Grossvater auf den Computer zu übertragen. Ein Bild von mir und meinen Eltern vor ca. 50 Jahren möchte ich euch zeigen.


Meine Eltern und Grosseltern machten mit grosser Freude in einer Trachtengruppe mit. So wollte ich als kleiner Knopf nicht die Tracht anziehen sondern gleich die Trachtengruppe.

Schöne Erinnerungen.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse
Barbara

 

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,

    Deine maritime Karte ist absolut traumhaft. Super arrangiert!
    Das Bild von Dir und Deinen Eltern ist ja süß. Einen schönen Korb voll farbenfroher Blumen hattest du da!

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts