Freude und Frust

Hallo ihr Lieben

Zu meiner Freude blüht mein Kaktus. Diese Blüten faszinieren mich immer wieder.


 
Im Herbst hat sich eine Raupe, im Türenrahmen verpuppt. Mein Hoffnung war, dass ich einmal mit eigenen Augen das Ausschlüpfen des Schmetterlings miterleben dürfte. Leider sind nun statt des Kohlweissling viele kleine Schlupfwespen geschlüpft.
 


Sieht auf der Unterseite aus wie ein Reissverschluss.

Viele liebe Grüsse
Barbara

 



 

Kommentare

  1. Wow, die Puppe ist gigantisch.

    Sowas gefällt mir, mal etwas ganz anders.

    Wunderbar.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    absolut fantastische Bilder zeigst du uns da, echt klasse. Wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Pfftttt ..... Moin Barbara!
    Da war doch gestern Mitten im Post meine Internetleitung wech...
    arrgghhhh :o)
    Aber nun gehts wieder und ich bin heilfroh!
    Schicke Bilder sind dir da gelungen!
    Ich hoffe doch du hast denn die kleinen Krabbeltierchen nicht im Zimmer gehabt!
    Interessant sie die Puupe aber echt aus!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Blüte hat wirklich etwas :) Lustig, dass sie quasi nach außen gestülpt ist.
    Schade um den Schmetterling, aber auch die anderen Insekten müssen ja leben... Auch wenn der Sinn von Mücken mir noch immer nicht klar ist^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts