Ostern

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, viele Sonnenstrahlen und viel Zeit zum Feiern und Entspannen. 


Meine Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Hier noch eine Auswahl von Tüten aus dem Papier von LaBlanche. Jetzt müssen die Tüten noch mit Leckereien gefüllt werden. Morgen ist noch Ostereierfärben auf dem Programm und dann kann Ostern stattfinden ;-)

Liebe Grüsse
Barbara

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest! Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit!
    Liebe Grüße aus Bayern in die Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babara,
    die Tüten sind Klasse geworden,sehr schön.
    Herzliche Ostergrüße und viele Sonnenstrahlen wünsche ich Dir.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, war die eine für mich???
    :o)
    Haste wunderschee gebastelt!!!!

    Ja nee, ich war mal wieder in Abrisshäuser unterwegs...
    Da gibs so viele hier, die einfach es sich nicht leisten können, die Häuser unter Denkmalschutz zu pflegen :-(
    Wobei det mit dem Kaffe sind Museumsbilder *gg
    Aber ich fand die passen zur Reihe.
    Ich schieb hier grad megamäßig Langeweile...
    Mein Schatz is uffe Maloche, de olle Server lüpt nich in Firma bi de Allianz.
    KA, wann er wie Dahoim is...
    Nu sitz ich hier und trödel am Rechner rum.
    Drussen iset banig kold, to frostig zum spazieren gohn.
    Be mir kömmen Wiehnachtsgefühle op und nich Frühlings.... na du weest schon wat ick mein *gg
    Ock i wünsch dir n scheunes Osterfest!
    Lot dich mal Knuddeln
    Janz live Grootjes send
    ut Hamborch!
    Deine Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    das sind ja ganz fantastische Tüten, bin richtig begeistert.
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts