Verspielte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

Es gibt Wochen, da muss ich mir die Zeit zum Basteln zusammen stehlen. Zum Glück ist die Geburtstagskarte für meine Tochter doch noch rechtzeitig fertig geworden. Für die Karte habe ich Stanzen von Elizabeth Craft verwendet.



Rückseite
 

Wünsche euch einen schönen und stressfreien Sonntag.

Barbara

 
 

Kommentare

  1. Nabend Barbara! :o)
    Oh, ne Katzenkarte! Wie schön!!!
    Und dann auch noch mit Mäusen!!! Und das Gefaltete sieht ja auch spannend aus!
    Da amöchte ich auch noch mal Kind sein!
    Eine echt gelungene Karte!!!!!
    Jepp, ich habe mal gehört das ein Schwan so doll mit dem Flügel zugeschlagen hat, das derjenige eine Gehirnerschüttreung hatte! *tzzz
    Wahnsinn...
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches WE!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    Ohhhh wie süß ist die denn?! Da lacht mein Herz als Katzenliebhaber :-)
    Wie die Katze da hinter dem Fenster hervorlugt :-) Und dann ist sie als Popup gestaltet, also das finde ich richtig klasse.
    Die Karte ist ein Traum! Da hat sich Deine Tochter sicher sehr drüber gefreut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara, ich bin von Deiner süßen Karte begeistert. Es ist sooo niedlich, wie das Kätzchen durch das Fenster schaut. ☺☺☺

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts