Farbspiel mit Brusho

Hallo ihr Lieben

Heute kann ich euch eine Karte zeigen, bei der der Hintergrund mit Brusho gearbeitet ist. Tolle Farben und tolle Effekte.



Na machen die Farben nicht gute Laune bei diesem Regenwetter?

Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass doch ab und zu die Sonne scheint.

Tschüss und bis bald
Barbara
 

Kommentare

  1. OMG, ist die Karte schönIch bin echt sprachlos!!!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    die Karte ist wunderbar! Sieht toll aus, mit dem Rahmen. Brusho möchte ich auch gerne einmal ausprobieren, der Hintergrund sieht spitze aus!
    Die Farben sind wirklich genau richtig. Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet. Da sehnt man sich nach knalligen Farben. :-)

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts