Hochzeit- und Babykarte

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen.
 
Die Hochzeitskarte



Die Babykarte
 


Das Grün der Karte ist in Wirklichkeit viel zarter. Trotz extra Beleuchtung wollte sich der richtige Farbton nicht fotografieren lassen.

Spielt das Wetter bei euch auch verrückt. Vorgestern 30 Grad, gestern 25 Grad und heute hatte es Schneeflocken im Regen. Vielleicht liegt es wirklich an den Eisheiligen...

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Tschüss und bis bald
Barbara


 

 

Kommentare

  1. Ist das beides in einem also eine Karte?
    Die Idee ist ja echt klasse! Hast du das Maigrün genommen? Jedenfalls kann ich mir den Farbton schon ganz gut vorstellen!
    Gefällt mirrichtig, richtig gut!
    Ja, ist hier auch so mit dem Wetter.. ich habe echt keine lust mehr auf dicke Jacke und Mütze....
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. woow ,die ist ja spitzenmäßig schick,ich bin beeindruckt und eine super Idee die Du da hattest,klasse Farbwahl, ein Meisterwerk.
    Schönen Sonntag noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Karte ist ja absolut Hammer, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts