Bin wieder da

Schade der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat mich schon wieder voll im Griff. Das Wetter und die Temperaturen waren nicht gerade sommerlich, trotzdem habe ich jeden Tag in der Natur genossen.

Das erste Mal mit dem Makro Objektiv in den Ferien, hatte Folgen. Göga mit Proviant und Wuffi voraus und ich mit Kamera dackelte hinterher. Immer im Bestreben ja nicht den Anschluss zu verlieren. Da meine grösste Angst war, einem wütenden Wildschwein zu begegnen. Tztztz was Frau so für Ängste entwickelt.


So sah ich meine Lieben meistens von hinten. Dafür sind mir schöne Fotos vom kleinen Fuchs gelungen.

 
 

Das der kleine Fuchs Pelz trägt hätte ich nicht erwartet. Naja sieht jedenfalls so aus und bei diesen kühlen Temperaturen verständlich.

Nun werde ich meinen hübschen Schmetterling bei Britta Makro Montag verlinken.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    musste gerade schmunzeln. Das kennen ich auch ... die Familie von hinten. Gut dass wenigstens unser Vierbeiner immer so geduldig wartet.
    Toll schaut der kleine Fuchs aus.
    Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Fuchs sieht dafür sehr schön aus, sehr gelungene Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich werde unterwegs auch oft abgehängt - die Kinder warten dann an der nächsten Weggabelung. Aber für so wunderschöne Aufnahmen lohnt sich´s immer. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir die gleiche Idee :))
    Bei mir gibt es heute auch den kleinen Fuchs zu sehen. Das `Fell` sieht man tatsächlich erst auf den Fotos :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja so sehen unsere Spaziergänge auch meistens aus ;)
    Aber für so tolle Fotos vom kleinen Fuchs hat sich das ja gelohnt!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto vom Schmetterling ist echt gut gelungen.
    Ist oft schwierig so einen kleinen Flatterer aufs Bild zu bekommen.

    Liebe Grüße aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen
  7. schöne Aufnahmen vom kleinen Fuchs, der hat sich heute ja richtig breitgemacht beim MaMo
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Narrrr, du Urlauberin
    Ich muss Schmunzel bi deinen Bildern. Ich dachte du wärest mal im Flachland zu Urlaub, das strackselst du wieder Berge hoch *gg
    Das sind dir aber schöne Bilder gelungen vom Schmetti!! Super schön!
    Siehste, geht doch!
    Ich freue mich auch, das sich deine Leserliste allmählich füllt, wie schön!
    Herzallerliebste Grüße zu dir schicke
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,
    schön dass Du wieder da bist :-)
    Deine Bilder von dem Schmetterling sind sehr schön geworden.
    Ich hoffe, dass ich bei uns auch bald welche sehe. Bis jetzt sind nur Bienen, Hummeln
    und viele Libellen in unserem Garten. Keine Ahnung wo die Schmetterlinge bleiben.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Abend
    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts