Makro-Selfie?

Ich kann's nicht lassen. Nach einer vierstündigen Wanderung durch den schönen Schwarzwald ist Beine hochlagern angesagt. Neugierig wie ich bin, muss ich die tollen Fotos vom Makro-Montag anschauen. Schon ist mein Vorsatz, in den Ferien kein Post zu schreiben, dahin. Schliesslich hat Frau von der ganzen Familie einen Laptop geschenkt bekommen und der muss ausprobiert werden.

Ist das nun ein Makro-Selfie oder wie nennt man so was? Was sich so alles in einer Luftblase auf dem Teich spiegelt!


Nun verlinke ich meinen Post schnell bei Britta's Makro-Montag und schaue mir die vielen schönen Makros an.

Tschüss und bis bald
Barbara
 

Kommentare

  1. Hahaha - super! Wie witzig! Ja, ich glaube das könnte noch unter die Kategorie Selfie fallen.
    Und ich freue mich, dass du deinen Vorsatz nicht eingehalten hast und mit uns dieses schöne Foto teilst :-D
    Lieber Gruß und schöne erholsame Ferien wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ein ganz tolles Foto ist das wieder geworden, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. *gg sei ehrlich du versuchst gerade zu Schnorcheln!
    Hab ich dich erwischt *kicher
    Ja das ist die MaMoSeifenblase!
    Gefällt mir gut, das Foto!
    Aber Vergiß nicht, du bist im Urlaub!!!! Genoeße die schöne Zeit!
    Die feste umärmel
    Liebe Montagsgrüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    was für ein klasse Foto! Ich tät schon sagen, dass das als Selfie durchgeht :-)
    Genieß Deinen Urlaub!

    Liebe Grüße, heute in den Schwarzwald :-) :-) ,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ohooo ja, einem wildschwein möchte ich auch nicht begegnen und schon gar nicht einem keiler.
    Aber ehrlich das ist ja eine klasse Makroseifenblase.
    :-))
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts