Clean & simple

Durch meine Spielerei mit Brusho sind viele farbige Hintergründe entstanden, Die Farbbrillanz von Brusho begeistert mich immer wieder. Bei dieser Karte wurde Ultramarine und Sea green verwendet. Die Stanze ist von Memorybox.


Wer Schmetterlinge lachen hört, kann auch Wolken riechen.
 
 




Diese Farbkombination mag ich sehr. Finde sie bei der Hitze sogar kühlend ;-)))

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Das sind ja wirklich brillante Farben! Hach, und du hast die Schöne Schmettiestanze! Ich find die ja zu schön!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Mehr braucht sie auch nicht, denn nur so kommen die schönen Farben raus!
    Ich wünsche dir noch ein feines Wochende! (Ich freu mich auf den Lüneburger Zoo, dort will ich mir heute eine Eulen-Flugshow ansehen.
    Das Wetter ist Perfekt, denn die Sonne scheint nicht *gg)
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts