Taglilien

Kaum zu glauben, dass die Blüten der Taglilien nur einen Tag blühen. Was für eine Verschwendung. Doch die Natur wird sich sicher etwas dabei gedacht haben.





Ist sie nicht wunderschön? Damit sie etwas länger blühen kann, verlinke ich sie zu Britta's Makro-Montag.

Tschüss und bis bald
Barbara

 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    das ist aber schön, dass du sie hier auch blühen lässt. Sind sie doch so schön.
    Die Natur bringt so viele schöne Sachen hervor, an den wir uns erfreuen, auch wenn es nur ein Tag ist.
    Lieben Gruß Eva
    die dir eine gute Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Barbara,
    ja ein Traum.
    Wunderschöne Bilder!!!
    Ich hab sie auch im Garten und bedauer ihre kurze Lebensdauer ebenfalls.
    Doch du hast die Schönheit festgehalten, prima.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Blüten und zauberhafte Bilder!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    die Bilder sind wieder absolut beeindruckend.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. jepp und wie schön!!!! tolle strukturen und feine farben! so liebe ich mamos ;o)
    liebste grüsse sende
    britta

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ganz wundervolle farben :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    bei einer Blüte von nur einem Tag, sind offene Augen gefragt. Du hast die Farbenvielfalt und die Details nun auf Foto eingefangen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    ja Du hast recht, sie ist wirklich wunderschön.
    Schön, dass Du sie zu Britta geschickt hast :-)
    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    dafür haben sie viiiiiele Blüten :) Sie sind wirklich wunderschön - ich habe sie auch im Garten und freue mich immer, wenn sie blühen. Leider sind sie heuer schon verblüht. Superschöne Fotos mit tollem Kontrast zum Hintergrund!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Die Schönheit der Taglilie hast Du wunderbar eingefangen. Leider hab ich keine in meinem Garten, aber in der Nachbarschaft kann ich diese wunderschönen Blumen bewundern. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Fotos, liebe Barbara,
    dieser so kurzlebigen feinen Blüten...gut, dass du sie fest gehalten hast,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Fotos, liebe Barbara,
    dieser so kurzlebigen feinen Blüten...gut, dass du sie fest gehalten hast,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara....Lilien sehen immer klasse aus!
    Tolle Fotos.
    lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts