Eine Umarmung zum Geburtstag

Geburtstagkarte für eine Katzenbesitzerin mit einem Stempelmotiv von CC Designs. Ist das Motiv nicht süss?


Damit sich die Katze auch bewegt, ist sie auf einer "Wackelspirale" befestigt. Keine Ahnung wie dieses Ding richtig heisst ;))


Auch der Innenteil musste farblich angepasst werden.


Natürlich hat die Mietze auch hier Spuren hinterlassen.

Habe wieder einmal mit Copic's coloriert und brauchte dazu 3 Anläufe bis ich einigermassen zufrieden war. Da ist ein Bild im Kopf, wie das Endresultat auszusehen hat, aber es sieht bei mir immer anders aus.

Eine Katze ist in jeder Position verkörperte Anmut.
Max Merten
 
Ich verlinke diesen Post zu Freitags-Motivation.
 
Tschüss und bis bald
Barbara


 

Kommentare

  1. Moin Moin Barbara,
    wie schön, du hast Zeit für dich gefunden um eine Karte zu basteln! Das Gefällt mir, genauso wie deine Katzenkarte mit dem Wackelteil :-)
    Ich finde die Dingas auch so cool *gg
    Das Geburtstagskin wird sich sicherlich über deine Karte freuen, und wenn nicht.... Schick sie zu mir!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die Karte ist der Knaller! :-)
    Das Katzenmotiv finde ich zum schießen *lach* und es ist klasse coloriert.
    Das Design von der Karte finde ich auch sehr ansprechend. Absolut spitze!

    Liebe Grüße an Dich, und ein schönes Wochenende!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    die Karte ist super!!! Danke fürs Teilnehmen bei der Freitagsmotivation
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. HUhu Barbara,
    toll coloriert, das Kätzchen :-)
    Ich meine, diese Wackelteile heißen Wobbles?
    Schön, daß Du bei der FeitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts