Geburtstagskarte ...

... für einen Mann, der viele wunderschöne Fotos und Erinnerungen aus dem Urlaub in Namibia  mitgebracht hat. Dazu habe ich Stempel von Joycrafts benutzt.


Das erste Zebra ist nochmals gestempelt und ausgeschnitten als 3d Effekt aufgeklebt.


Nachdem ich die wundervollen Tier- und Landschaftsaufnahmen gesehen habe, ist meine Karte ein winzig kleiner Versuch, diese unendliche Schönheit einzufangen.

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Post. Bin im Moment, damit beschäftigt alte Dia's auf den Computer einzulesen. Nun habe ich ein Bild gefunden, das alle vier Generationen von Sonnenbrautbesitzerinnen zeigt :-)))


Die Bildqualität lässt schon zu wünschen übrig, trotzdem freue ich mich über die Entdeckung. Das Dia ist ca. 1963 entstanden.

Tschüss uns bis bald
Barbara





 

Kommentare

  1. Traumkärtchen liebe Barbara
    Du hast die Urlaubserinnerungen wunderbar eingefangen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schö, die Farben sind traumhaft schön!
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Barbara,
    wau, wenn die Karte nicht zum Geburtstagskind past.... Der wird sich bestimmt sehr freuen! Die Dreidimensionnalität, kann ich mir richtig gut vorstellen! Ein feines Kärtchen!

    Das Fotoist ja irre! Hast du es gut. Ich habe nicht mal Fotos.... Uroma... KA... Gabs da welche??? Omas hatte ich so auch nie... Hätte ich aber gerne gehabt.... Naja, und Mutti ist ja auch schon 10 Jahre beim Herrn der Schöpfung. Toll wenn man solche Erinnerungen sein eigen nennen kann!

    Ich krieg diese Woche irgendwie nix gebacken....
    Die Woche ist einfach immer zu kurz... Und *Instand*-Post mag ich ja auch nicht...
    Hab noch eine schöne Woche!
    Heute ist ja Herbstanfang.... und Burzeltag... also auch keine Zeit zum Posten....
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Karte ist der Hammer, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts