Genuss ist .....

Genuss ist die wirkungsvollste Art,
für einen Moment
die Vergänglichkeit zu unterbrechen.
 
Gero von Randow
 
 
Der Niesen ist ein 2'362 m ü. M. hoher Berg im Berner Oberland, südlich des Thunersees und hat die Form einer Pyramide. Im Berghaus auf dem Niesen konnten wir am Montagabend ein Vollmond Dinner geniessen. Die Aussicht ist grandios, leider sind die Aufnahmen wegen Dunst nicht so klar ausgefallen.
 
Eiger, Mönch und Jungfrau
 
 
Blümlisalp
 

Blick auf den Thunersee, Richtung Thun und Bern
 
 
 

Blick auf den Thunersee, Richtung Interlaken und Brienzersee
 

Leider war der Sonnenuntergang durch Dunst und Wolken nicht so toll. Der Mondaufgang hingegen sehr dramatisch in rot. Leider sind die Bilder nichts geworden.

Danke für's vorbei schauen. Habe gerade festgestellt, dass ich meinen Post bei Frollein Pfau für  Mittwoch mag ich verlinken kann. Ja Mittwoch mag ich mich gern an den Montagabend zurück erinnern.

Tschüss und bis bald
Barbara
 


Kommentare

  1. Wau, was für eine grandiose Aussicht! Und das bei einem Dinner! Neidisch gugge.
    Ich finde die Bilder wunderschön gerade wenn es a bisserl Dunstig ist.
    Schade das die Bilder vom Mondaufgang nix geworden sind...
    Na dann halt beim nächsten Mal, gelle?!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Panorama, herrlich! Einfach toll!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    das war ich auch schon genial. Wir waren damals in Beatenberg und haben in den drei Tagen damals ettliche doch recht anstrengend
    Bergtouren unternommen. Ist das schon lange her.
    Vielen Dank für die Erinnerung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Bichberinnere mich mit sehr großer Freude an den Tag, als ich mit Tochter, Enkelin und dem Herrn K. Droben war...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts