Herbstspaziergang und Halloween

Endlich hat sich der Nebel verzogen und aus dem einheitlichen grau wurde herbstlich bunt. Habt ihr Lust mich auf dem Spaziergang zu begleiten? Achtung es folgt eine Bilderflut :)))


 






 
Wie habe ich diesen Spaziergang genossen.

Dieses Jahr habe ich das erste Mal für Halloween gebastelt. Inspiriert dazu hat mich Blanche und dieser verflixte Nebel.



Hat wirklich Spass gemacht und meine Stimmung wieder in den grünen Bereich gebracht.

Tschüss und bis bald
Barbara
 

Kommentare

  1. Super schöne Bilder. Ich muß am Wochenende auch raus und Fotos machen, nur mit dem Laufen beides zusammen geht einfach nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Laubfärbung ist wunderschön zur Zeit...deine Bilder sind wirklich toll!
    Bei uns hier im Norden hält sich der Nebel...es ist relativ warm...aber ich hab die Hofnung auf eine kleine Sonnenstunde zum Fotografieren noch nicht aufgegeben...
    Ganz liebe Grüße und ein stimmungsvolles, schönes Wochenende
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts