Der Herbst ist der Frühling des Winters.
Henri de Toulouse-Lautrec
 



 


Wochenanfang heisst MakroMontag bei Britta. Schön wenn eine Woche mit so einem Aufsteller anfängt.

Auf der Wanderung vom Freitag, gab es nicht nur den wunderschönen Blick in die Bergwelt sondern
auch viele kleine Schönheiten am Wegrand zu bewundern.

Tschüss und bis bald
Barbara


Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, der Spruch passt ja besser den je, ist es auch noch frühlingshaft warm.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lovely shots! Beautiful autumn colours! Have a beautiful week!

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Fotos,
    besonders die Samenstände mag ich,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. in der tat - wunderschön :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Impressionen, gefällt mir sehr.
    lieben Gruß aus Hamburg
    von susa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    schöner Spruch von einem genialen Maler.
    Aber auch dein Foto hat schöne Fotos gemalt. Superschön geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    wunderschöne Bilder sind das!!!
    Mein Favorit ist das Farnblatt gleich zu Anfang.
    Ganz Bezaubernd.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Herbstfarben in deinen Makros, mir gefällt das Erdbeerblatt am besten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. So schön liebe Barbara! Ich mag Herbstspaziergänge am liebsten, man kann so viel entdecken!
    Lieben Gruß an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Barbara,
    so, ich kann mal einen Moment sitzen und ein wenig Kommentare schreiben...
    Rücken geht gerade mit Hilfe und die Finger sind etwas geschmeidig.
    So schön können auch Blätter etc.sein!
    Das vorletzte Bild, das mit dem Puschel gefällt mir am Besten, wobei ich die anderen auch schön finde!
    Du weisst ja, ich liebe *Puschel* gg
    Diese Woche hat Holli Urlaub, mal schaun ob wir dann mal eine Runde ums Haus drehen können.
    Dann nehm ich auch das Makro mit.
    Wobei wenn ich raus schau es stürmt und regent gerade mal wieder.........
    *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und Danke das du so lieb an mich denkst!!!
    Lass dich aus der Ferne umärmeln!
    Liebe Grüße schicke ich zu dir!!!!!!
    Britta


    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts