Die ersten Weihnachtskarten

Wie war das nochmal, wollte ich nicht um diese Zeit schon mit den Weihnachtskarten fertig sein? Diesen Vorsatz habe ich definitiv nicht eingehalten.
Als Einstieg habe ich die tollen Papiere von LaBlanche verwendet.

 



Die Tage rasen so schnell vorbei, dass ich gar nicht weiss, ob ich dieses Jahr mit den Weihnachtskarten fertig werde. Im nächstes Jahr werde ich sicher früher anfangen ;))

Tschüss und bis bald
Barbara
 

Kommentare

  1. Sehr schön. Bisher bin ich noch garnicht auf Weihnachten eingestellt, aber du hast recht, so langsam kann man schon mit der Planung beginnen.
    liebe Grüße aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    da warst Du aber schon fleißig am werkeln. Schöne Karten hast du gestaltet. Auf die Weihnachtszeit bin ich noch nicht eingestellt, das Wetter ist einfach noch zu schön. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Moin meine Süsse,
    ob ich wohl noch mal die Papiere raushole???? Ich weiss es nicht....
    Stimmt auch, man kann nie genug mit den Weihnachtskarten beginnen, am besten schon im Juni *kicher
    Dein Kärtchen ist ein Weihnachtstraum!
    Ich mag den blauen Wiehnachtsmann! Muss ja nicht immer in rot sein!Wunderschön uach der Christstern! Mir gefällt dein Kärtchen sehr!

    Ansonsten hat sich hier nix getan, alles beim Alten.
    Neue Schmerzmittel habe ich bekommen, die helfen zwar aber die machen mich sowas von Müde.
    Auch nicht gut. Aber die Ärtzin meinte das gibt sich wieder, fragt sich nur wann.
    So lümmel ich mich von Tag zu Tag. Morgends bin ich noch voller Tatendrang und dann nach dem Kaffee könnte ich mich schon wieder einkuscheln....
    Ich hoffe bei dir scheint die Sonne!
    HIer ist wie immer alles nur Grau in Grau!
    Das war ja im Frühling schon genauso.... Ach mönsch.... So komm ich ja auch wieder nicht auf die Beine.
    Lasss dich ganz herzlich umärmeln!!!
    Sei lieb gegrüßt von meinem Zuhause zu deinem Zuhause!
    Britta


    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    so ganz habe ich wohl noch nicht realisiert, dass wir wirklich auf Weihnachten zugehen...
    Ich bin zwar kein Selbstbastler, aber deine Karten sehen wirklich klasse aus.
    Da fällt mir ein, der erste Advent kommt auch bald und die Adventskalender werden auch immer "Just-in-time" fertig ;-)
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts