Impressionen...

von gestern Sonntag. Leider ist das Erika und das Hornveilchen etwas unscharf.


Was für ein Temperatursturz! Erst noch leichte Strickjacke und dann dicke Winterjacke. Trotzdem hoffe ich noch auf ein paar sonnige Tage, mein Garten ist immer noch nicht winterfest. Jedes Jahr das Gleiche, jede Blüte wird sorgsam umhegt, anstatt die Frühlingszwiebeln zu setzen. Als könnte ich so den Winter (meine ungeliebte Jahreszeit) austricksen. Tztztz Frau lernt es wohl nicht mehr ;)))

Der nächste Frühling kommt bestimmt und was braucht das Gärtnerherz dann?




Genau - Samen....

Dies ist auch mein Beitrag zum Makro-Montag bei Britta. Da gibt es wieder wunderbare Aufnahmen von kleinen Dingen zu bewundern.

Tschüss und bis bald
Barbara







 

Kommentare

  1. Guten Morgen Barbara,
    ja, aber es soll wieder wärmer werden. Ich mag diese Temperaturen sehr. Schöne Fotos hast du heute und besonders gefällt mir das
    Bild oben mit dem Schnee.

    Hab eine schöne Woche

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    uns ging es ähnlich, wir waren über Nacht weiß zugedeckt. Was sich entsprechend mit Winden angekündigt hatte, vom Wetterbericht prognostiziert... und ich wollte es trotzdem nicht recht glauben ;)
    Die Makro-Aufnahmen sind allesamt wunderschön anzusehen. Auch der Erika ist links oben scharf im Fokus. Ich mag ihn sehr...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. bei uns am kaiserstuhl schneit's selten, drum herum sehen wir aber auch schon weiße flächen - sehr schöne bilder :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos - irgendwie so zauberhaft!
    Lieben Gruß zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    auch hier im Norden hat es geschneit aber nur wenig bisher...ich liebe ihn und den Winter!
    Ich mag deine Samen Makro Aufnahmen, toll!
    Hab eine schöne Woche und pack dich warm ein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Kalt ist es hier, doch Schnee gibt es noch keinen. Deine schönen Makroaufnahmen von den Samen lassen auf den nächsten Frühling hoffen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen hast Du da wieder liebe Barbara,
    man kann sich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Die Samen gefallen mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Herrliche Bilder hast du gemacht!!!
    Ganz besonders gut gefällt mir das erste Samen Bild, eine Jungfrau im Grünen, oder?
    Ein wundervolles Foto, ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Herrliche Bilder hast du gemacht!!!
    Ganz besonders gut gefällt mir das erste Samen Bild, eine Jungfrau im Grünen, oder?
    Ein wundervolles Foto, ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Servus Barbara!
    Wow, supertolle Aufnahmen! Danke für deinen Besuch und Kommentar.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

  12. Moin meine Süsse!
    Ich war Gestern unterwegs und habe H. Schmidt die letzte Ehre erwiesen... (Mönsch, das war echt kalt!) Darum also erst jetzt mein Komment.
    Ja Samenstände sehen echt klasse aus vor der Makro-Linse! Deine Fotos sind echt wieder Klasse!
    Am besten gefällt mir das vom Mohn!??
    Bischen unscharf macht nix, das Hornveilchen sieht trotzdem schön aus!!!
    Lass dich aus der Ferne herzerln!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta



    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic images! I can almost feel the cold in the top ones!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barara,
    dassind wunderschöne winterliche Macros.
    Lieben Gruß von
    susa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts