Jetzt wird's kuschelig...

Seit ich mich für eine Gleitsichtbrille entschieden habe, kann ich Abends vor dem Fernseher wieder stricken. Musste mich dazu schon etwas überwinden und die erste Zeit war ziemlich ungewohnt. Frau wird nun mal nicht jünger :))))

Die Anleitung für die Handstulpen findet ihr in diesem Buch. Bei dieser Anleitung können die Perlen direkt eingestrickt werden und müssen nicht alle vorher auf den Faden aufgezogen werden.

 
 
 
Der Vorteil bei diesem Modell, ist das Bündchenmuster, dass sich über die ganze Innenfläche der Hand erstreckt. So passt dieses Modell auf kleinere wie auf grössere Hände.
 
Tschüss uns bis bald
Barbara
 
 


 

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    was für wunderschöne Stulpen, sind dir da von der Nadel gehüpft. Ein Traum!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    klasse sehen sie aus. Stulpen kann ich auch stricken aber so ein tolles Muster, das kann ich nicht.
    Klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stulpe. Ich liebe Stulpen für die Handgelenke und auch für die Knie.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara,
    da hast du aber wieder kunstvoll die Nadel geschwungen!
    Die Stulpen sind ein Traum!! Und die Farbe gefällt mir auch!
    Nächste Woche kommen deine das erste mal mit mir raus, ich freu mich schon!
    Und hat Wauzi gemerkt das es zum Tierarzt ging?? Ich hoffe er hat nix schlimmes?!
    Hier sollte es auch schon ein wenig schneien, aber es ist doch noch zu warm hier mit 5 Grad.
    Ich hoffe ja das wir mal einen richtigen Winter bekommen....
    Ja, mir eght es viel besser!
    Bzw. so kann ich wenigsten zur Zeit gut umgehen mit meiner Hand.
    Besser wird es ja nie mehr werden... die Schübe werden immer wieder kommen....
    Glückwunsch zu deiner neuen Sehhilfe!
    Ich müsste eigentlich auch eine haben.... Noch nimm ich eine von Rewe *ggg

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße zu dir schicke!!!!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts