Winterquartier


 


Richtig, das ist eine Palme :))
In einigen Tagen wird sie ihren sonnigen Standort auf der Terrasse verlassen und ins Winterquartier umziehen. 

Der erste Montag im November und wieder Zeit beim Makro-Montag bei Britta mitzumachen.

Bin wieder sehr gespannt, was es alles zu sehen gibt. Leider gibt es ein paar Blogs auf denen es mir nicht gelingt einen Kommentar zu hinterlassen. Habe noch nicht herausgefunden an was es liegt. Auf jeden Fall freue ich mich immer wahnsinnig über eure lieben Kommis, das ist besser als Schokolade!!!

Tschüss und bis bald
Barbara

 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    dann lass ich doch einen Kommentar hier, der dich hoffentlich nicht auf die Palme bringt. Sehr ausdrucksvolle Bilder, ich wäre da nie
    drauf gekommen, dass es eine Palme ist.

    Viele liebe Grüße und eine wunderbare Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. auch hier werden um uns herum die palmen zum überwintern gebracht. manches mal eine richtig komplizierte angelegenheit mit schwerem gerät :-) sehr schön hast du deine eingefangen,
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen liebe Barbara,
    das Lichtspiel bei der Palme gefällt mir ganz besonders.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder eindrucksvoll, welche neuen Einblicke das Makroobjektiv erlaubt. Ich mag die Bilder sehr.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Barbara, das ja ganz bezaubernde MoMo's!!!
    Die gefallen mir sehr! Das hast du wirklich gut gemacht!

    Jaaa, neee mir geht es seit ein paar Wochen gesundheitlich nicht so gut... Irgendwie ist mein Immunsystem etc. völlig aus dem Lot :-(
    Eins jagd das andere Wehwehchen....
    Gar nicht gut!
    Ich freu mich jeden Abend über deine schönen Stulpen die dann gestreichelt werden!
    Ich freu mich so darüber meine Süsse! Wenigstens ein Lichtblick zur Zeit....
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz tolle Makros, das letzte mit dem wunderbaren Schattenspiel ist super!
    Danke für deinen Kommentar....... die Schere hab ich bloß zum Begradigung benutzt, die Streifen sind auf der Schneidemaschine geschnitten.
    LiebeGrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    wunderschöne und interessante Bilder deiner Palme sind das!!!
    Das dritte Bild gefällt mir ganz besonders gut, es hat eine unheimliche Dynamik.
    Richtig toll.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Barbara, das sind so schöne Bilder!
    Lieben Gruß an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    vielen Dank für deine Worte bei mir und willkommen auf meinem Blog. :)))

    Deine Bilder hier sind total toll.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts