Geschafft!

Die letzten Weihnachtskarten wurde heute beim Gassi gehen direkt in die Briefkästen verteilt. Die Idee habe ich bei Birgit kopiert.


Ich wünsche all meinen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Geniessen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,
wie man braucht um zufrieden zu sein
und nur so viel Stress, wie ihr vertragt,
um gesund zu bleiben,
mit so wenig Aerger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche
überreiche ich euch mit vielen herzlichen Grüssen.
 

Tschüss und bis bald
Barbara

 

Kommentare

  1. Vielen Dank liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch glückliche Weihnachtstage und einen guten utsch in ein friedvolles neues Jahr.
    herzliche Grüsse
    susa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts