Hund oder Katze

Unser Hund Cyrano hat als Welpe sein Zuhause mit Katzen geteilt. Ob das wohl abgefärbt hat. Er liebt Katzenspielzeug und Wolle. Welche er mit Hingabe zu einem Chaos verarbeitet.


Aber eigentlich wollte ich euch doch noch meine zweite Pop-up Karte zeigen.

Vorderteil
 
Innenteil

Rückseite

 
Mal sehen ob die Wolle noch zu gebrauchen ist, bzw. zu entwirren ist. Er zerbeisst sie nicht, sondern schüttelt sie nur so lange bis sich der Knäuel auflöst.
Dann wisst ihr ja, was ich heute Abend vorhabe ;))
 
Tschüss uns bis bald
Barbara
 
 

Kommentare

  1. wieder so schöne Karten....und dein Hund ist einfach zaubersüß!!
    liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha... an unserem Hund ist auch eine Katze verloren gegangen... sie schleppt ständig (Spielzeug)Mäuse im Maul durch die Gegend... Wolle lässt sie zum Glück in Ruhe... schöne Karten machst du!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hääää, dein Hund heißt Cyrano,
    na, da würde mich interessieren, ob er Gedichte bellt und wo ist die lange Nase?

    :-))

    Eine Karte ist wunderhübsch.
    Gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Kicher!!! Das ist ja Einer!
    Ist die Wolle denn baer nicht n bisserl vollgesabbert?
    Oder sie hält so besonders warm, das kann ja auch sein...

    Dein Kärtchen ist wieder ein Traum!
    Die Idee mit dem Tannenbaum der hochklappt ist toll!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim entwirren,
    liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    bin ja sowas von begeistert von deiner absolut wundervollen Pop-up Karte, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts