Pulswärmer

Ich kann es kaum glauben, dass in ein paar Tagen Weihnachten ist. Noch immer sind nicht alle Karten verschickt und Weihnachtsstimmung will auch nicht aufkommen. Liegt's am Wetter oder an den kurzen Tagen - ich weiss es nicht.

Wenigstens läuft's mit den Stricknadeln ziemlich rund. Hier nochmals Pulswärmer, die bei diesem warmen Wetter wohl nicht zum Einsatz kommen;)


Die Anleitung dazu gibt's hier.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare. Ich habe deinen erst so spät gesehen und auch, dass du gepostet hast.

    Das sind wunderschöne Pulswärmer ich könnte das nicht.
    Hab einen schönen Adventssontag und ich wünsche dir alles Liebe
    Viele Grüße Ev

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir!
    Draußen fühlt es sich ein wenig nach Frühling an und es klingt auch so (die Vögelchen), da braucht man deinen schönen Pulswärmer wirklich nicht...aber bestimmt wirds im neuen Jahr nochmal kalt.
    Viele liebe Rosengrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf. Ab Heute haben wir ja erst Winter.
    Ich mag das Wetter draussen gar nicht. Es ist mir echt zu warm. Sogar wärmer als im Frühling am Anfang.
    Mich nerven sogar die vielen Mücken nicht nur draußen, auch drinnen in der Stube.
    Aber in deinen Höhen wird es bestimmt eher kalt und weihnachtlich als hier.
    Da kann man schon gut solche wunderbaren pulswärmer gebrauchen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    Deine Pulswärmer gefallen mir sehr gut. Ein wunderschönes Muster hast Du gestrickt. Der Winter kommt bestimmt noch, so das Du sie auch benutzen kannst. :)))

    Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts