Weihnachtskarte

Der Hintergrund ist in mix media gestaltet. Zuerst mit Gesso grundiert, danach Notenpapier aufgeklebt, mit Paste etwas Struktur reingebracht und zum Schluss mit verschiedenen Spühfarben veredelt.

 


 
Ich liebe es mit Farben zu spielen :)))
 
Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Glitzer und Glämmer, so sollen Weihnachtskarten sein! Und dann noch mit einem Weihnachtsmann... Hach wie schön! Kann ich gut verstehen, wenn man mal ordentlich mit Farben spielt, das gibt so wunderschöne Effekte!
    Feines Kärtchen!
    Weihnachtliche Grüße sende ich zu dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    Glitzer gehört einfach zu Weihnachten und die Karte ist so schön geworden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts