Winter

Wunderschöner Spaziergang im verschneiten Wald. Da ich die Kamera nicht mitschleppen wollte, sind die beiden Aufnahmen mit dem Handy gemacht.



Am Nachmittag einen Rundgang durch den Garten gemacht. Leider sind die Aufnahmen nicht so toll geworden. Habe ich aber erst am Abend gemerkt und da war es draussen schon finster.





Der Schnee ist nicht in Flocken sondern in Form von Styroporkügelchen vom Himmel gefallen. Sah ganz lustig aus.

Nun verlinke ich meinen Post noch mit Brittas tollem MakroMontag. Was es wohl alles zu bewundern gibt?

Tschüss und bis bald
Barbara
 

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    so ähnlich sah es bei uns auch an der Rems und hier habe ich auch ein paar Bilder gemacht.
    Finde es richtig schön und wäre am liebsten mitgelaufen, aber das habe ich morgens gemacht und
    da nehme ich weder Handy noch Foto mit, nicht mal Musik. Da ist es so schön ruhig und man kann die
    Landschaft richtig aufnehmen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    bei uns ist gestern auch Styropor gefallen...hihi...schöner Vergleich finde ich! Es erinnert aber auch ein Wenig an Füllwatte...Tolle Farbtupfer der Blüten! Sind das Christrosen?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. so wunderbar puderzuckrig!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein Waldspaziergang ist bei diesem schönen Schneewetter ein Genuss. Die Farben der Lenzrosen sind zauberhaft.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, besonders die Rosen im Schnee sind traumhaft schön. Ich freue mich richtig, daß du Handy-Fotos gemacht hast!
    Liebe Grüße von der Nordsee
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Bilder! Besonders die Christrosen unter dem Schnee die Köpfchen neigen!
    ♥liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Prima Fotos,ich mag den Winter, wenn alles verschneit ist und die Sonne dazu scheint,dann machen Winterbilder richtig spaß.
    Eine schöne winterliche Zeit wünsche ich Dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    wunderschön sind deine Bilder.
    Wie schwer der Schnee auf den Christrosen Blüten lastet......
    Toll sieht das aus, das zarte Rosa der Blüten im weißen Schnee.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. meine Liebe!!!
    Hach, so viel Schnee liegt hier nich ma............
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, auch wenn diese "nur" mit dem Handy gemacht wurden :)

    Liebe Montagsgrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    habe gerade zu dir gefunden. Ich finde deine Winterbilder wunderschön. Vor allem die mit den zarten Blümchen. So schön. Nun schau ich mich noch ein wenig bei dir um. Du bastelst ja gerne - ich auch!
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Feine Fotos ... besonders gefallen mir die mit den Schneerosen .
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    deine Styroporkügelchenschneebilder finde ich klasse ,
    <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts