Den 81. Geburtstag...

... konnte mein Vater bei guter Gesundheit letzte Woche feiern. Er ist immer noch ein begeisterter Hobby-Bio-Gärtner.

Für die Karte habe ich eine meiner Lieblingsfarbkombinationen Blau/Braun gewählt. Der Hintergrund ist mit Distress und Haushaltfolie gestaltet.


Da dank einem Ueberschallknall der Schriftstempel (AEH Design) schräg geraten ist, habe ich den Hintergrund auch schräg auf den Kartenrohling gesetzt.


Die Schmetterlinge sind aus Holz und mit Gesso und Distress eingefärbt. Körper und Fühler aus Silberdraht gewickelt.

Tschüss und bis bald
Barbara

 

Kommentare

  1. Liebe Barbara, dass ist wirklich ein gelungener Geburtstagsgruß und Dein Vater hat sich bestimmt gefreut. Und---was ich immer schon sagen wollte-der Krokus in denem Header ist so wunderschön.
    Liebe Grüße aus Hamburg (aktuell schneitt es...hier ist offenbar April!)
    susa

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist so entzückend, wunderschön ein richtiger Augenschmaus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Karte ist ganz fantastisch geworden, da hat sich dein Vater garantiert sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Barbara,
    hach, ich habe Sehnsucht nach Schmetterlingen, du auch, oder?
    Der Sentiment ist ja witzig!"
    Der gefällt mir, genauso wie deine schöne Karte!
    Du hast es ja bestimmt gemerkt (MakroMontag)...
    Ich dreh hier noch am Rad... Jetzt hat H. eine Einweisung ins KKH aber erst in 3 Wochen!!!!
    Weil es erher keine Termine zur Untersuchung gibt... Was kann bis dahin alles passieren???
    Tolles Krankensystem, das das Krankenhaus einen wieder nach Hause schickt, ohne Untersuchung.
    Vor lauter Sorgen hatte ich keinen Kopf für den MaMo (H. stand ja wieder um halbzehn zu Hause auf der Matte und den restlichen Tag haben wir im Krankenhaus verbracht.)
    *SEUFFZZZ*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    eine schöne Karte! Deinem Vater Alles Gute und einen freudigen Start in die neue Gartensaison!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts