Schön

Am Sonntag hat der Barometer endlich "Schön" angezeigt. Der Himmel blau und die Temperaturen im zweistelligen Bereich. Das Wetter wird aber schon in den nächsten Tagen wieder umschlagen. Also nicht's wir raus und die ersten fleissigen Bienen fotografieren. Bin immer wieder beeindruckt von den "Pollenhosen" der Bienen.





Was für ein Einsatz um an die begehrten Pollen zu kommen.

Sogar die frisch verschneiten Berge waren wieder einmal zu sehen. Wie mit Puderzucker bestäubt.

 
Ich will endlich Frühling!!! Die Bienen fliegen nun flugs zu Britta's MakroMontag.
 
Tschüss und bis bald
Barbara

 




 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    feines Bildchen vom fleißigen Bienchen. Ich werde jetzt auch gleich meine Pollen(Putz)hosen anziehen und hier durchwirbeln.
    Der Frühling kommt, gestern war es hier mit 10 Grad doch recht warum und heute soll es 14 Grad geben,
    da werde ich mein Bildchen für den Mittwoch knipsen, das ich gestern gesehen habe.
    Es gibt viel zu tun.

    Eine schöne Woche wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  2. summsummsumm-einfach schön !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. So schön,
    herrliche Bilder!!!
    Da werde ich ja fast neidisch, bei mir gibt es heute auch Krokusse, aber ohne Bienchen!!!
    Denn meine stehen alle im Haus, da letzte Woche der gesamte Garten noch im Schnee versteckt war.
    So hoffe ich jetzt auch auf frühlingshafte Temperaturen,
    um ein paar Pollenhosen zu entdecken. (Ein toller Name!!!) :-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Das ist Frühling pur, freu!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach... das tut gut. Ein bisschen Frühling im Blog! In Hamburg hat es das ganze Wochenende geregnet. Ich brauche Farbe und Frühling.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Frühling aus - und die Bienen haben tatsächlich schon die Hosen voll ;-), dazu ein toller Ausblick auf die Berge - traumhaft!
    Montagsgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Bienen Fotos bringen wirklich Frühlingsgefühle.

    AntwortenLöschen
  8. Beim Anblick der bunten Bilder kann ich es kaum erwarten, dass der Frühling anfängt. Hier regnet es unaufhaltsam und die alles überdeckende Farbe ist grau. Die Krokusse sind schon raus, aber gefallen tut es ihnen bestimmt nicht.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Hier ist es ja momentan auch sehr frühlingshaft, hab aber so meine Zweifel, ob das so anhält!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    jaaaaaaaaaaaaaa ich will auch Frühling!!! Herrliche Fotos hast du da gemacht! Traumhaft schön! Danke dafür.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, liebe Barbara,
    das unterschreibe ich sofort. Her mit dem Frühling....
    Angenehmen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,

    das sind großartige Bienenfotos! Nach dem Winter freue ich mich auch immer so über die ersten Bienen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Fein hast du die staubigen Pluderhosen eingefangen!
    Und der Schnee ... malerisch schön.

    Lieben Dank für einen Besuch und deine lieben Wünsche - sie wirken Schon ;-)

    Hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    das sind ja wieder ganz wundervolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Aufnahmen !! Die Bienchen sind schon so fleißig - da kann der Frühling nicht mehr weit sein :)
    Unsere Berge sind auch noch weiß und es soll in der Nacht nochmal schneien :(
    Liebe Grüße aus Bayern
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder sind dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts