Zum 84. Geburtstag...

... meiner Schwiegermutter, ist eine nostalgische Karte entstanden. Für den Hintergrund habe ich die gleiche Technik angewandt wie bei der letzten Karte. Nur habe ich statt mit Goldfolie mit Embossingpulfer gearbeitet. Dazu einen Kartenmittelpunk, ein schöner Spruch, ein paar Blümchen und einen tollen Glascabochon (alles von LaBlanche).





Tschüss und bis bald
Barbara
 

Kommentare

  1. schöne Karten macjs Du, sie wirdsich bestimmt freuen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Wunderschön! Und die Karte mit dem Vogel ist so süß! Alles Gute für deine Schwiegermutter!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaa Barbara,
    84......... Was für ein Alter! Irre!
    Deine Schwiema freut sich bestimmt über deine wunderschöne Karte!
    Da bin ich mir ganz sicher!

    Sonst ist nix los hier, ausser das es gerade mal wieder schneit......
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz, ganz liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Grandios deine Karte zum 84. Geburtstag, der Spruch ist auch gut.
    Schönen Abend.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ist die schön, meine Schwester wird 81 Jahre alt dIeses Jahr.die würde sich darüber auch freuen.
    Prima gemacht.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ein wahres Kunstwerk ist deine Karte geworden! Wunderschön, nostalgisch und romantisch! Da wird sich deine Schwiegermutter sicher riesig darüber freuen! Ich wünsche euch ein ganz schönes Fest und herzliche Geburtstagswünsche zum grossen Tag deiner Schwiegermutter.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts