cam.underfoot...

... alt, aus Gusseisen, schwer, im Winter warm, im Sommer kalt...



Verlinkt bei Siglinde, CAM UNDERFOOD.

Tschüss und bis bald
Barbara
 

Kommentare

  1. Etwas wunderbar praktisches von unten ganz gut gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. So dürfte ich meine Heizung nicht fotografieren, da hätte ich garantiert ein paar Spinnweben mit drauf. Deine sieht ja super sauber aus. Klasse Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da muss ich Jutta unterstützen ;-D
    Hier wären auch ein paar Staubmäuse zu sehen!
    Auch ein gutes Foto für die Aktion!
    Sonst ist zur Zeit alles in ruhigen Bahnen... Mal schauen wie lange noch!
    Liebe Grüße,
    Britta


    AntwortenLöschen
  4. So ordentlich wäre mein Bild nicht!
    Da würde man Katzenmäuse und Bälle finden. Die Spinnen die im Winter froren, wären auch darin oder darunter zu finden (Wenn die Katze sie nicht vertilgt hat...)
    Schönes Bild,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guter Blick von unten, aber du hast vorher schnell gesaugt, gibs zu :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. .....sauber, sauber, sauber - mit unserer Fußbodenheizung muss ich da passen. Interessantes Bild, da diese gusseisernen "Warmmacher" nirgends mehr eingebaut werden ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Kurz und knackig - eine tolle Idee für Cam Underfoot!

    Stimmt, an den alten Schreibmaschinen und überhaupt an alten Geräten war noch was dran ;-)
    Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut! Und dass dir meine Bilder so sehr gefallen, das freut mich noch mehr, lieb von dir!

    Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts