Endlich... 

...wieder mal eine Karte. Keine Ahnung wohin sich meine Muse verkrochen hat, hoffe sie findet mich bald wieder. Nachdem die Osterkarten im Papierkorb gelandet sind, ist wenigstens eine einfache Geburtstagskarte entstanden.





Ein bisschen kleckern mit Alcohol Inks, ein schöner Schriftstempel von AEH und fertig.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Siehste, und die ist doch richtg schön geworden!
    Tolle Farben und ein ungewöhnliches Layout!
    Gefällt mir aber sehr!!!
    Hab Dank für deine lieben Worte (KNUDDELZZZZ)
    Vielleicht geht es ja irgendwann mal weiter mit dem MaMo, aber zur Zeit brauche ich von da keinen Druck um jeden Montag online zu sein.
    Die Zeit wird es zeigen ;-)
    Lass dich ganz dolle drücken, ich hoffe dir geht es gut!
    Liebe Mittwochsgrüße sende,
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN!
    Ich lass auch das Fenster auf!
    Und du, du halt dein Seelenhoch ganz fest!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts