In die Jahre gekommen...

...ist diese Ruhebank.

 
Aber immer noch stabil genug um sich darauf auszuruhen und die Sonne zu geniessen.
 
 
Diesen kleinen Post verlinke ich zu Cam Underfoot von Siglinde.
 
Tschüss und bis bald
Barbara


Kommentare

  1. Schön, wer weiss was die alte Bank alles zu erzählen hätte.
    Mich wundert es, dass sie nicht mit Herzen oder Namen eingeritzt ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    großartig hast du das eingefangen und auch diese Dose, die sich im ersten Bild unter der
    Bank versteckt.

    Ich guck genau :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich gerne mit dir gesessen und ein wenig geplaudert!
    Hach.................
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wenn ich so eine feine, son der Sonne beschienene alte Bank entdecke, setze ich mich meistens nieder und schaue mich ganz aufmerksam nach Fotomotiven um. Und immer wieder gibt es etwas zu entdecken, an dem man sonst achtlos vorbeigegangen wäre, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Solch einen Sitzplatz in der Frühlingssonne würde ich auch gerne aufsuche.
    Liebe Grüße

    Mein CU...

    AntwortenLöschen
  6. Solch ein Platz in der Sonne ist einfach genial zum Abschalten und Kraft tanken.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hast dir auch ein wenig Sonne gegönnt, nachdem du das Foto gemacht hast.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese schöne CU Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,

    Deine Bilder sind sehr atmosphärisch und ausdrucksstark - gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    da zeigt sich doch wieder einmal eindeutig wie schön "Alter" sein kann!
    Herzensgrüassli und heb a schös Oschterfescht!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schön und einladend, diese Bank...besonders in der CU-Perspektive,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Einladend ist sie schon!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe verwittertes Holz. Als Bank besonders schön. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können welches Foto schöner ist.

    AntwortenLöschen
  14. Es ist ein lauschiges Plätzchen und ich mag zu altes Holz,wenn die Bank erzählen könnte,sie könnte ein Buch schreiben.
    Schönes Osterfest.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares CU-Bild! Ich mag solche alten Bänke, sie stehen meist an den schönsten Plätzen ...

    Nächste Woche geht's wieder nach Ibiza, zumindest virtuell ;-)
    Lieben Dank für deinen Besuch!

    Frohe Ostern & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süsse,
    ich wünsche dir und deine Familie ein *FROHES OSTERFEST*!!!
    Ganz doll an dich denke!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts