Scherbenmonsterchen

Da ist doch letztens beim Abwaschen ein Weinglas zu Bruch gegangen. Einfach so umgekippt und ab war der Glasfuss.  Ob da wer mitgeholfen hat?

 
Huch, da schaut doch tatsächlich ein Scherbenmonsterchen aus dem Wasser. Augen reiben, Brille putzen und nochmals gucken.
 

Schnell den Stöpsel raus und weg mit dem Monsterchen.

Hoffentlich treibt es beim MakroMontag von Britta nicht auch noch sein Unwesen.

Tschüss und bis bald
Barbara



 

Kommentare

  1. Was ist das ein

    Alien?

    Aber super und Ideen muß man haben, einfach genial.

    Hab ganz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare.
    Ich freuem ich drüber.

    Eine schöne Woche
    wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  2. was für eine witzige idee !!!
    lg und einen guten wochenstart
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!
    Aber es schaut doch so allerliebst aus. Und du spülst es einfach weg ;-)
    Tolle Idee und Umsetzung :-))

    Danke für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel, liebe Barbara!
    Und da ziehst du einfach den Stöpsel....
    Eine ganz bezaubernde Idee! Und du hast mich zum lächeln gebracht!
    Wenn das kein schöner Montag ist!??? Danke!
    Komm gut durch die Woche und pass auf die auf, ja????
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, sehr schöne Fotos ...
    Gruß aus den Cevennen, Bernd

    AntwortenLöschen
  6. So ein kleiner Schlingel ;-)
    Wie gut, dass du ihn schnell festgehalten hast für diese Beweisfoto !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig - ich sehe immer irgendwelche Sachen in meiner Frühstückstee-Tasse. Da bildet sich auch Schaum und ab und an wäres es nett, eine Kamera parat zu haben - so wie Du heute. Wunderbar gelungen ... hoffentlich hat es meine Schmetterlinge nicht heimlich angeknabbert. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja lieb! muss mal genau schauen beim abwaschen ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja aus dem Unglück noch eine bezaubernde Idee und witzige Fotos geschossen. Klasse :-)
    MaMo Grüße sendet dir Moni

    AntwortenLöschen
  10. Servus Barbara!
    In welchen Momenten man daran denkt, ein Foto zu schießen! Deine Aufnahmen sind wirklich witzig! Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Witzig! Was man alles beim spülen erleben kann....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wohl die Monsterchen mit dir durchgegangen.....lach....Interessante Fotos hast du gemacht und dass der Glasfuss abbricht, kennt wahrscheinlich jeder von uns.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Solange jedes Monsterchen so niedlich aussieht, braucht Britta keine Angst zu haben.
    Schönen Tag Dir und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Da musste ich jetzt doch gleich zweimal hinschauen......aber für ein Monster sieht es echt lieb aus!
    Hab einen schönen Tag liebe Barbara.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das Monster scheint aus einer anderen Welt zu sein, Scully und Mulder hätten hre Freude.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja Klasse!!!
    Ganz schön gefährlich geht es zu in deiner Küche.....
    mal gut, dass du schnell den Stöpsel ziehen konntest. :-)
    Tolle Bilder sind das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts