Geburtstagskarte für einen Segler

Mein Mann ist ein begeisterter Segler. Entweder beim gemütlichen "rum kurven" oder sich messen bei einer Regatta.

Ich werde leider beim kleinsten Wellengang seekrank und das auf einem Binnengewässer. Lieber tobe ich mich mit Farben aus. Hier zuerst mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) und in die noch nasse Farbe etwas Brusho Pulver. Sieht doch toll aus?


Ich liebe dieses Spiel mit Farben.


So sah die Karte am Schluss aus.

 
Eine einfache und schnelle Karte und gefallen hat sie auch.
 
Tschüss und bis bald
Barbara


 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut, eine wirklich schöne Arbeit! Glaub ich gerne, dass der Empfänger sich sehr gefreut hat!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, das sieht wirklich toll aus. Schon das Wasser allein ist der Hit!!
    Toll, da wird er sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    wunderschön hast du diese Karte
    gestaltet. Du bis eine Künstlerin.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    noch ein Segler. Mein Freund ist auch Skipper, segelt auf dem Bodensee und manchmal darf ich auch mit.
    Ich bin beim Anlagen schon mal ins Wasser geplupst, da hatte ein allgemeines Gelächter zur Folge.
    War mir schon peinlich. Von Ecoline habe ich schon mal gehört, aber noch nie ausprobiert. Was ich hier sehe gefällt mir und ich glaube, ich probiere es auch mal aus. Schön gemacht.

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Barbara,
    nun sitz ich gerade am Rechner und...
    du warst schneller als ich (schon ein neuer Post)...
    Die Karte past zu einem Segler!
    Die ist toll!
    Ich finde den HG auch so schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts